Was ist zu tun, wenn ich ein Abonnement habe, aber meine Reinigung verschieben muss?
Sie haben zum Beispiel eine monatliche Reinigung abonniert, aber die nächste muss in 35 Tagen durchgeführt werden – keine Sorge, der Preis ändert sich nicht, der Rabatt bleibt erhalten. Der Link zum Bearbeiten Ihres Reinigungsauftrags befindet sich in Ihrem persönlichen Konto, in Ihrem Brief und in der SMS, die Sie 1-2 Tage vor dem nächsten erwarteten Reinigungstermin erhalten. Sie können auch die Reinigungshäufigkeit selbst ändern, bestimmte Optionen zu Ihrem nächsten Reinigungsauftrag hinzufügen oder die chemische Reinigung zusammen mit der Reinigung bestellen.
Andere häufig gestellte Fragen
Wenn Sie einen Reinigungsauftrag auf der Website erteilen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Sie die Details Ihres Reinigungsauftrags ändern können. Sie können während des Reinigungsdienstes jederzeit zusätzliche Optionen hinzufügen oder bestimmte Leistungen ablehnen. Ihre Rechnung wird angepasst.
Änderungen an Ihrem Reinigungsauftrag können Sie in Ihrem Konto vornehmen, oder Sie können uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Wenn Sie auf der Website einen Reinigungsauftrag erteilen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Es gibt Links zum Bezahlen, Bearbeiten oder Stornieren Ihres Reinigungsauftrags.
Sie können Ihren Auftrag bis zu 12 Stunden vor Beginn der Reinigung selbst stornieren. Wenn Sie weniger Zeit haben, bevor Ihr Reinigungsauftrag beginnt, schicken Sie uns eine Nachricht.
Sie können Ihren Reinigungsauftrag bequem in Ihrem persönlichen Konto bearbeiten und stornieren. Dort finden Sie auch eine Liste Ihrer zukünftigen Reinigungen, wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben. Das Datum und die Uhrzeit der Reinigung können geändert werden.